Heute hat endlich die Wisch & Weg Saison begonnen! 
Am Morgen war eine grosse Gruppe auf dem Grat Hoh Wülflingen unterwegs. Am Nachmittag sind die Karten neu verteilt worden und eine neue Gruppe (Karl, Ruedi, Max) machte sich zusammen mit Giovanni, Gorgioff und Heinz (diese drei waren schon am Morgen dabei) in den nachmittäglichen Wischeinsatz. Am Morgen waren auch noch Salome, Coni, Marianne und Judith, Föx, Emil, Erich und Andreas am Laubrechen.
Ein feiner Schokoladekuchen, spendiert als Einstand durch Judith, schmeckte bestens zum Instantkafi von Carlos…
Am nächsten Mittwoch werden wir vermutlich wieder im gleichen Wald unterwegs sein und hoffentlich wieder auf die Unterstützung von Gastwischer Ruedi Speich zählen dürfen.
 – Max, Wintirangerunspecified-2
 

Written by Olivia Gähwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert