Coni, Salome, Judith, Gorgioff, Heinz, Walo, Ruedi und Giovanni waren heute mit mir im Hardwald unterwegs. Die Waldreben haben sich hier abartig verbreitet. Es gäbe hier noch Büetz für mehrere Wochen. Waren die Brombeerstauden einmal weggemäht, ging es dann mit der Kreuzhacke ans Werk, eine mühsame, mitunter auch frustrierende Arbeit.
 
Am nächsten Mittwoch, 28. Dezember treffen wir uns noch einmal, entweder im Kafi Schneider in Töss, oder dann bei mir an der Rieterstrasse zu Gipfeli und Kuchen und natürlich Kafi. Entscheidend ist die Anzahl Anmeldungen. Bei Schneefall machen wir den Einsatz im Bruderhaus, Schneeräumen inklusive…
– Max, Wintiranger

Written by Olivia Gähwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert