Am letzten Mittwoch haben wir uns im Hardwald um die Nielen „gekümmert“. Im Grunde genommen eine schöne, wenn auch in die Knochen gehende, Arbeit. Aber eben, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Sisyphusarbeit, was wir da tun. Neben den Waldreben hat es nämlich eine um Quanten höhere Anzahl von Brombeeren, die sich hemmungslos im Wald verbreiten… Aber eben, wir waren wieder draussen in der Natur, haben uns viel bewegt und waren am Abend, oder eigentlich schon am Mittag so ziemlich auf den „Stümpen“. Ja und die kalte und zügige  Bise (auf dem Fahrrad) ist bei mir nun wieder einmal für eine fürchterliche Erkältung verantwortlich, gopf namal…

– Max, Wintiranger

Written by Olivia Gähwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert