Die letzten fünf bis sechs Wochen haben wir Wintirangers rechend und wischend an und auf den Hügeln von Winterthur verbracht. Bei meist schönem Wetter haben sich die Wintirangers jeweils zeitig im Wolfbüehl eingefunden, um dann an die Wisch und Rechplätze (Chöpfi, Chomberg, Chatzerugge, Ruine Wülflingen) gefahren zu werden. Erwähnenswert ist sicherlich die grosse Zahl von einsatzwilligen Wintirangerinnen und Wintiranger.

Rekordverdächtige dreizehn (!) Freiwillige sind auch am letzten Mittwoch zum Rechen im lichten Wald am Chatzerugge im Berenberg erschienen.

Steiler und geiler geht es sicher nicht mehr!

    

 

Wir haben die Wochen zuvor wieder fleissig Wanderwege und Treppen vom Laub befreit. Auch da war es eine Freude zu sehen, mit wieviel Personal diese Arbeit angegangen werden konnte.

 

 

 

Hier noch ein paar Stilstudien der stupenden Grifftechnik und Haltung an den technisch hochentwickelten Gerätschaften:

         

 

Written by Max_Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert