teaserbreitgrossIn grosser Zahl sind wir heute von Gregor beim Bruderhaus begrüsst worden.
Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Ein Gruppe von 6 Wintirangers ist mit Giovanni in den Dättnauerwald gefahren, eine unwesentlich kleinere Gruppe hat am Windelwanderweg die üblich grosse Zahl an güldenen Ruten ausgerissen. Um 11:30 Uhr ist dann die Springkrautgruppe wieder bei uns „gelandet“. Gerade rechtzeitig konnten sie ihre Wurstwaren auf die tollen Gluten, Gorgioff sei Dank, des Kugelgrills legen. Nach dem Nescafi, gespendet von Don Carlos, haben wir uns dann noch die restlichen Goldruten am Windelwanderweg einverleibt und auf den Anhänger geladen. Dann sind wir zum Biotop marschiert und haben dort und in der näheren Umgebung bis 15 Uhr Goldruten in Säcke gepackt. Bei einem von Föx offerierten Geburtstagsbier haben wir einen weiteren sonnigen Arbeitstag ausklingen lassen.
– Max, Wintiranger

Written by Olivia Gähwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert