img_6310Andreas und Salome haben zwischen Bruderhaus und Eschenberg Goldruten gezupft, während 5 Rangers von Giovanni  ins Totentäli gefahren worden sind, um dort das geschnittene Schilf, Gras und die Schachtelhalme zusammen zu rechen. Am Nachmittag stiessen Karl und ich zu de Kollegen. Ich machte dann meine erste Bekanntschaft mit der Sense. Nicht gerade mit einem perfekten Schliff auf dem Sensenblatt machten sich Karl und ich an die Arbeit. Nach einer guten Stunden „säbeln“ am Bachbett, war ich froh das Arbeitsgerät an Walo eitergeben zu können…
Den Rest des Nachmittages haben wir dann noch Schnittgut am Bachbett beim Wolfbüehl zusammen genommen. Ein Dankeschön geht an Andreas, Heinz und Karl für die mitgebrachten Stärkungsmittel! – Max, Wintiranger

Written by Olivia Gähwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert